1:1 Coaching zu deiner ersten eigenen Website
MIT BEATE HINTZE VON MARKETING TO GO - MV

Du würdest deine Webseite gern selbst erstellen, bist dir aber nicht sicher, ob du das schaffst? 

Dann ist das Website-Coaching genau das Richtige für dich. Ich führe dich durch den Prozess und begleite dich auf dem Weg zur eigenen Homepage.

Wenn du ein Business hast oder im Begriff bist zu gründen, kommst du an einer Webseite nicht vorbei. Deine eigene Homepage ist deine Visitenkarte im www. Sie sollte also ansprechend und professionell sein. Nun ist es mit einem schicken Design nicht getan.

 

Fragen wie: Wo bekomme ich eine Domain her? | Wo kann ich meine Webseite hosten? | Was wird der Inhalt meiner Seite? | Was muss ins Impressum? | Benötige ich eine Datenschutzerklärung? 

Dies ist nur eine Auswahl an Fragen, die auf dich zukommen. Aber keine Sorge! Ich begleite dich in diesem Prozess und verspreche dir, dass du am Ende eine perfekt auf dich zugeschnittene Webseite haben wirst.

Fakten:

Die Beratung findet an 4 Tagen als 1:1 Coaching (präsent oder online) statt. Nach jedem Beratungstag wirst du Aufgaben bekommen, die du in einem vorher festgelegten Zeitraum erledigen kannst. Die gesamte Beratungszeit wird max. 1/2 Jahr betragen. Die Beratung wird von der BAFA gefördert. Nähere Informationen findest du hier.

Kontakt:

Marketing to go - MV

Beate Hintze

+49 (0) 151 56385842

kontakt@marketingtogo-mv.de

www.marketingtogo-mv.de

Marketing to go MV.jpeg