GründerMütter Rostock

Projektträger:            GründerMütter Rostock

Projektlaufzeit:            regelmäßig

Zielgruppe:                  Selbstständige (Mütter)

Organisatorin:             Marlen Harder

                             kontakt@marlenharder.de

www.marlenharder.de

 

Bist du schon länger als selbständige Mama aktiv oder gerade erst am Anfang?

 

Hier bist du richtig

Egal, wo du geradestehst, ob du noch angestellt bist, ob du überlegst dich selbständig zu machen oder ob du schon ein alter Hase in deinem Business bist, bei den GründerMüttern sind alle willkommen, die sich mit dem Thema Selbständigkeit befassen.

Daneben geht es auch um dein Muttersein. Ob in Familienplanung, schwanger oder schon Mutter von einem oder mehreren Kindern – Wir möchten die Vereinbarkeit von Mama sein und Selbständigkeit leben und zeigen, dass dies in unserer Gesellschaft möglich ist. Daher darfst du auch gerne dein Baby oder deine Kinder zum Treffen mitbringen.

Wir freuen uns, dich als Mama, Interessierte, Gründerin, Unternehmerin, oder, oder… kennenzulernen!

 

GründerMütter MeetUp in Rostock – das erwartet dich

Wir freuen uns, dass das Netzwerk GründerMütter mit dem MeetUp auch in Rostock stattfindet.

 

Das erwartet dich am 25.03.2022 von 9 bis 11 Uhr, im Atelier für schöne Räume, Klosterbachstr. 21, 18057 Rostock.

 

Check-In

In gemütlicher Runde wollen wir uns natürlich zunächst persönlich kennen lernen. Keine Angst, es geht hier nicht um eine gähnend lange Vorstellungsrunde, sondern um einen kurzen Überblick, wer du bist und was dein Herzensbusiness ist.

Hintergründe & Leitgedanke

Anschließend wird Marlen (Veranstalterin des MeetUps in Rostock)  euch kurz  das Netzwerk und dessen Ziele genauer vorstellen und über ihre Motivation GründerMütter nach Rostock zu bringen, erzählen. Bringt hierzu sehr gerne eure Fragen schon mit.

Du bist herzlich eingeladen GründerMütter mitzugestalten. Mindestens einmal im Quartal soll es ein MeetUp Live in Rostock geben. Hierbei sollen vor allem eure Themenwünsche im Fokus stehen. Welche Infos helfen euch in eurem Business? Welche interessanten Menschen möchtet ihr einmal treffen? Wen kennt ihr, der unbedingt auf unsere Bühne gehört? Über alles was euch bewegt können wir uns nun seit Jahresbeginn auch in unserer lokalen FacebookGruppe GründerMütter Rostock austauschen. Bist du schon Mitglied? Du findest uns hier: GründerMütter Rostock

 

Impulse & Interaktion

Janine nimmt uns heute mit in ihre kunterbunte Story-Welt und beantwortet deine Fragen. Folge ihr gerne auf @KreativMentorin.  Mit einem kurzen Tutorial zum Direkt mitmachen, rundet sie das Thema ab.

 

Check-Out

Nach einer kurzen Feedbackrunde geht’s zum gemütlichen Teil über. Bei leckeren Snacks darf nach Herzenslust genetzwerkt und geplauscht werden, ganz nach dem Motto der GründerMütter Inspire – Exchange – Connect!

 

Die Tickets inklusive Verpflegung kosten 20,00 EUR.

 

Damit wir sicher gehen können und alle Teilnehmerinnen sich auch wohl fühlen, gelten für die Veranstaltung die 3Gs: Vollständig geimpft, genesen oder getestet. Danke.

 

Organisatorin des MeetUps:

Marlen Harder: „Ich wohne in der Nähe von Schwaan, bin Mutter von 2 Kindern und seit 2018 selbständig. Ich verfolge GründerMütter bereits von Gründung an und die Idee, GründerMütter in „meine“ Stadt zu holen hat mich sofort begeistert. Nach 4-jähriger Selbständigkeit, weiß ich wie schwer es gerade am Anfang der Selbständigkeit sein kann, das eigene Business konsequent und dauerhaft im Fokus zu halten. Umso wichtiger ist neben all den Online-Möglichkeiten ein lokales Netzwerk.