Was gehört auf deine Webseite?
MIT BEATE VON MARKETING TO GO - MV

Du bist dabei, dir ein Unternehmen aufzubauen oder Du bist bereits Unternehmer:in und brauchst eine (neue) Webseite? Und nun? 

Wenn das genau die Fragen sind, die du dir gerade stellst, ist mein Einsteigerkurs "Was gehört auf deine Webseite" genau das richtige für dich! 

In meinem Kurs zeige ich dir, was alles auf deine Webseite gehört, wie du dir eine Domain sicherst, welchen Anbieter du wählst und welche technischen Hürden zu nehmen sind. Danach weißt du, was in Sachen Webseite auf dich zukommt, und du kannst dich entscheiden, ob du deine eigene Webseite selbst angehen willst oder ob du diese Aufgabe lieber abgeben willst.

Der 60-minütige Kurs wird nach Absprache im Ressourcen Center der Frauen in die Wirtschaft e.V. kostenfrei angeboten und bietet dir ein Sprungbrett in deine Sichtbarkeit. 

Ich, Beate Hintze, Inhaberin und Gründerin der Werbeagentur Marketing to go - MV, bin Expertin auf dem Gebiet der Unternehmenspräsenz. Ich gestalte Webseiten, Flyer & Co. und unterstütze bei der Optimierung von Webseiten.

Marketing To Go MV-30.jpg