Das AmazonSmile-Programm

Unser Verein Frauen in die Wirtschaft e.V. wurde als Spendenempfänger-Organisation bei AmazonSmile akkreditiert.

AmazonSmile ist ein Programm, bei dem Amazon 0,5% des Preises qualifizierter Käufe an eine vom Kunden gewählte soziale Organisation weitergibt. Ohne Extrakosten für Sie. Für Sie bleiben es die selben Produkte, die selben Preise und derselbe Service.

Wenn Kunden die Website www.smile.amazon.de besuchen, werden sie gebeten, unter der Vielzahl teilnehmender Organisationen eine Organisation als Spendenempfänger auszuwählen. Wir freuen uns riesig, wenn Sie unseren Verein unterstützen. Die Spenden würden wir gern ergänzend für einige unserer Projekte, aktuell zum Beispiel im Projekt "Kleidervielfalt" einsetzen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Amazon Smile Programm