Geschäftstreffen in einem Cafe

VORTEILE EINER MITGLIEDSCHAFT

•  kostenfreie Teilnahme an den Stammtischtreffen (Nicht-Mitglieder zahlen pro Stammtisch 5,00 Euro)

•  kostenloser Profil-Eintrag mit Kontaktdaten und Verlinkung auf www.fiw-ev.de unter "Chefin sein"

•  ausführliche Präsentation Ihrer unternehmerischen Leistungen bzw. Ihres Weges zur Chefin, ebenfalls unter www.fiw-ev.de unter "Chefin des Monats"

•  Buchung der Räumlichkeiten im Ressourcen-Center für die Hälfte der Raumkosten

•  Einladung zu Netzwerktreffen und Veranstaltungen, Terminerinnerungen und Informationen über andere Frauennetzwerke

•  neue (Geschäfts-)Kontakte knüpfen und Freunde treffen; Gemeinsam mehr bewegen!

BEITRITTSERKLÄRUNG

Ich trete dem Verein FRAUEN IN DIE WIRTSCHAFT e.V. bei.
Die Satzung des Vereins erkenne ich als Grundlage der Mitgliedschaft an. Als Jahresbeitrag zahle ich den für die Mitgliedschaft festgelegten Betrag in Höhe von Euro 100,00.

Vielen Dank! Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.