top of page

So., 10. Sept.

|

Kröpelin

Fensterparty am Bahnhof Kröpelin

Ab 10. September 2023 13.33 Uhr startet das Crowdfunding über startnext: Teiggeflüster – die Schaubäckerei für alle.

Fensterparty am Bahnhof Kröpelin
Fensterparty am Bahnhof Kröpelin

Zeit & Ort

10. Sept. 2023, 13:00 – 17:00

Kröpelin, Bahnhofstraße 21, 18236 Kröpelin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Komm vorbei und feiere mit uns bei der Fensterparty voller Aktionen, Spaß, Musik und guter Gesellschaft!

Wir feiern die Idee von einem Hotspot für Jung und Alt und einer Quelle für tolles Brot und einem Ort, wo dein Lachen ein Zuhause findet.

Du möchtest mich jetzt schon unterstützen. Du willst mehr erfahren, was gerade passiert: hier bist du dabei.

Und, wenn du Lust auf eine tolle Fensterparty hast, komm am 10. September 2023 nach Kröpelin zum Bahnhof. Wir werden viele verschiedene Fensteraktionen machen. Du kannst Teil des Denkmals und der Bäckerei bei unser Klinkerriemchenaktion werden oder es dir einfach nur gut gehen lassen bei Musik, leckerem selbstgebackenen Brot, ausgemachten Kuchen und warmen und kalten Getränke. Sollte der Wettergott schwerhörig sein, dann findet die Party im linken Teil des Bahnhofs innen statt.

Auf jeden Fall wird es toll und ich freue mich auf dich. Komm vorbei!

Der Bahnhof Kröpelin

Der Bahnhof ist jetzt 140 Jahre alt und es geht um den rechten Teil des Gebäudes. Ich fand Bahnhöfe schon immer toll – das sind Orte mit Geschichte und Geschichten. Hier sind Menschen angekommen und abgefahren und es gab immer was zu essen und es wurde gelacht, geweint und geschnattert und ab und zu ein Zug verpasst. Der Bahnhof ist ein Denkmal und hat viele tolle Details, die mich sofort begeistert haben. Der rechte Teil des Gebäudes steht jetzt schon seit einigen Jahren leer – alles wirkt wie ein Lost Place hier drinnen und draußen. Dieser Ort will einfach nur wach geküsst werden.

mehr

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page