top of page

Di., 26. Sept.

|

FiW e.V.

"Mach was gegen Cybercrime"

Am 26. September ist deutscher Weitebildungs-Tag - Wir machen mit!

"Mach was gegen Cybercrime"
"Mach was gegen Cybercrime"

Zeit & Ort

26. Sept. 2023, 17:00

FiW e.V., Schnickmannstraße 4, 18055 Rostock, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mit brandaktuellen Themen der Cybersicherheit für Interessierte wie Dich.

Als IT-Security Expertin mit viel Erfahrung und Humor lade ich Dich herzlich ein, dabei zu sein.

Damit wirst Du digital und wirtschaftlich erfolgreich sein und bleiben?

Stelle Deine Fragen und tausche Dich aus.

Sichere Dir die Teilnahme an der Informationsveranstaltung und wähle Dein zukünftiges Kursprogramm!

Mach mit!

Als Dankeschön bekommst du ein Geschenk von 20 € für die nächste Kursteilnahme.

Trainiere und habe Spaß ganz einfach mit unserem Kursprogramm - ob als Privatpersonen oder  Unternehmen:

  • Lerne, wie wir aus Cybersicherheit digitalen Fortschritt machen,
  • wie einfach Cybersicherheit sein kann und wieviel wir mit nur kleinen Dingen bewegen,
  • Minimiere die Gefahr gehackt zu werden und nutze diese Chance für Deinen sicheren digitalen Weg mit Mega Effektivität und Kostenersparnis.

Nimm es selbst in die Hand

Starte mit vollem Schub in die sichere Digitalisierung

Erhalte mit Sicherheit wirtschaftlichen Erfolg

Lerne, wie wir mit Cybersicherheit digitalen Fortschritt machen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page