top of page

Unsere Chefinnen

Daniela Hameister | Meeresrauschen

Daniela Hameister | Meeresrauschen

Ich bin Daniela Hameister und seit 25.1.2022 bin ich in die Selbständigkeit mit meinem Unternehmen „MeeresRauschen“ gestartet. Als Psychologische Beraterin für Hochsensible möchte ich Menschen helfen, ihre Hochsensibilität zu erkennen, zu akzeptieren und vollkommen als Ressource zu nutzen. 

danaislicht | Danai Krüger

danaislicht | Danai Krüger

Ich bin Danai Krüger. In meinem Unternehmen danaislicht biete ich Wegbegleitung für Frauen an, die eine gesunde, ganzheitlich gelebte Karriere anstreben. Mit Einzelsessions, gemeinsamen Gruppen und individuellen Meditations-Einweisungen zeige ich ihnen Wege auf, wie sie in Zukunft eigenständig mit ihren beruflichen und privaten Herausforderungen umgehen können. Ich liebe dieses Strahlen in den Augen der Frauen, wenn sie bei mir gewesen sind und die ersten Schritte zu sich selbst gemacht haben.

Marketing to go - MV | Marketing mit Persönlichkeit!

Marketing to go - MV | Marketing mit Persönlichkeit!

Ich bin Beate und unterstütze GründerInnen und Selbstständige beim Aufbau ihrer Unternehmenspräsenz mit professionellen und authentischen Webseiten, Webseitenoptimierung und Coaching und. Kurz - Marketing mit Persönlichkeit!

DIE SCHRITTEMACHER
Move your life! Bringen Sie Bewegung in Ihr Leben!

DIE SCHRITTEMACHER
Move your life! Bringen Sie Bewegung in Ihr Leben!

Mein Name ist Annett Liskewitsch und ich bin die Gründerin von DIE SCHRITTEMACHER. Meine Geschäftsidee wurde aus persönlichen Erlebnissen und Learnings sowie aus dem Wunsch heraus geboren, meine Erfahrungen an andere Frauen weiterzugeben. Mit der Gründung meines eigenen kleinen Unternehmens habe ich die Absicht, mehr auf mich und meine Gesundheit zu achten, um meine Rollen als Berufstätige, Mutter, Ehefrau und Tochter mit bestem Gewissen ausfüllen zu können.

Entspannung für Dich - Antje Röttger-Kiesendahl

Entspannung für Dich - Antje Röttger-Kiesendahl

Ich möchte mit meinen Workshops, Kursen und Seminartagen Impulse für einen gesünderen Umgang mit Stress geben.

Bring' hygge in Dein Business - ANTJE HÜFNER

Bring' hygge in Dein Business - ANTJE HÜFNER

Mein Name ist Antje Hüfner und ich bin die Inhaberin von Kommunikation & Karriere. Ich berate und coache insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) in den Bereichen Mitarbeiterführung, Teamentwicklung und Personalführung.

Fine Green Soul | Josefine Kistner

Fine Green Soul | Josefine Kistner

In meinem Unternehmen Fine Green Soul, arbeite ich seit April 2020 als ganzheitliche Ernährungsberaterin und Doula für die natürliche Gesundheit von Frauen.

Madeleine Asmus – Goldschmiede Asmusschmuck

Madeleine Asmus – Goldschmiede Asmusschmuck

Ich bin Goldschmiedin in der Goldschmiede „Asmusschmuck“ seit dem 01.09.2019. Die ersten drei Monate arbeitete ich in meiner kleinen Wohnung am Werktisch und war ausschließlich auf Kunsthandwerkermärkten unterwegs sowie online zu finden. Zum Dezember 2019 hatte ich das riesige Glück, eine Werkstatt in der östlichen Altstadt zu finden, wo ich jetzt meinen Traum leben darf.

Yvette Dinse - Kontor VII

Yvette Dinse - Kontor VII

Als Einzelunternehmerin berate und begleite ich aus betriebswirtschaftlicher Sicht Menschen bei der Unternehmensgründung, -entwicklung und -nachfolge.

Pusteblumenkinder - Birgit Lamprecht

Pusteblumenkinder - Birgit Lamprecht

Ich berate Paare mit unerfüllten Kinderwunsch und begleite trauernde Eltern, die ihr Baby durch einen stille Geburt, Fehlgeburt oder Abbruch einer erwünschten Schwangerschaft verloren haben. Des Weiteren biete ich allgemeine Trauerbegleitung an.

bottom of page